Frisches Design für FIPSYSTEMS

FRÄNKISCHE Industrial Pipes (FIP) ist mit einer neuen Microsite online: Klar strukturiert und übersichtlich aufgebaut finden Nutzer unter www.fipsystems.com alles Wissenswerte rund um Kabelschutzprodukte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche.

Die einfache, leicht verständliche Navigation führt Besucher der Homepage rasch und zielgerichtet zu den einzelnen Kategorien. „Mit unserem neuen, be-nutzerfreundlichen Auftritt weisen wir gezielt auf unser großes Portfolio an stan-dardisierten und maßgeschneiderten Kabelschutz-Lösungen für eine große Zahl an Anwendungsbereichen hin“, sagt Nina Veith, Manager Market Rese-arch and Marketing bei FIP. Ausführlich informiert der Menüpunkt „Produkte“ über das FIPSYSTEMS-Sortiment: Dazu gehören die Standardwellrohre FIPLOCK®, die textilen Schutzschläuche FIPJACK® sowie die Hochtemperatur-Wellrohre FIPHEAT®. Hochdynamische Wellrohre bietet zudem FIPMOTION® und FIPMETAL® Metalschutzschläuche. Außergewöhnliche Lösungen umfasst das Angebot FIPSPECIALS®, und zur Produktgruppe FIPSPLIT® zählen teilbare Wellrohre samt Zubehör und Verschraubungen.

Animationsfilm zu Anwendungsmöglichkeiten
Mit wenigen Klicks erhalten virtuelle Besucher Einblick in die verschiedenen Anwendungskomplexe der Kabelschutz-Systeme. Für Industrie, Schiffbau oder Bahn/Transport, Chemie und Robotik sowie für den Bereich der Erneuerbaren Energien zeigt die Microsite die jeweils passende Lösung und ihre Kerneigen-schaften auf. Als Highlight auf der Startseite veranschaulicht ein kurzer Anima-tionsfilm die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der FIPSYSTEMS®-Produkte. Unter „Download“ und „News“ finden Interessierte Produktübersich-ten und Flyer, Kataloge und Datenblätter. Der Reiter „Über uns“ stellt FRÄNKISCHE Industrial Pipes als Partner für technisch anspruchsvolle Aufgaben und Experten für besonders schwierige Herausforderungen im Kabelschutz vor. User können zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch wählen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.fipsystems.com